Niedliches Wüstenschiff!

Kamel Glückwunschkarte

Kamel Glückwunschkarte

Es steht mal wieder eine Geburtstag an, da ich aber kein Fan von fertigen Glückwunschkarten bin, wird nicht lange überlegt sondern los gebastelt!In diesem Fall eine Kamel-Karte, weils einfach am besten passt. An sich nicht schwer-die Konturen des Kamels auf ein Tonpapier übertragen, ausschneiden und auf einen anders farbigen Fotokarton aufkleben (so wirds stabiler und die Rückseite kann gleich beschrieben werden). Die Konturen des Kamels mit einem braunen 3D Liner von Marabu nachfahren und einzelne Partien besonders rausarbeiten. Die Höcker, den Schwanz, den Hals und den Kopf des Kamels mit etwas Uhu Bastelkleber bestreichen und dezent braune Märchenwolle darauf verteilen. Ein Wackelauge aufkleben (super süß sind die von Knorr Prandel mit den Wimpern, da hat das Kamel gleich nen viel nettern Blick).  Zum Schluss nur noch aus dunkelrotem Bastelfilz eine Decke fürs Kamel ausschneiden, mit Pailetten und Glitzerkleber verzieren. Schon ist das die Kamel- Karte fertig super süß, witzig und ganz individuell!

Dieser Beitrag wurde unter Papier & Kreatives abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.