Schneeflocken ganz zart!

Motivlocker, Glitzerpapier und Perlen bei Stöppel in Weilheim in der Bastelabteilung, Ideen für Weihnachten bei Endkreativ und stoeppel24.de

Material für Schneeflocken

Große Bastelabteilung in Weilheim bei Stöppel am Kirchplatz in der Weilheimer Innenstadt, Parkhaus und Parkplätze vor der Türe, Online-Shop stoeppel24.de

Schneeflocken ganz zart

Material: Glitzerpapier von Artoz, Motivlocher „Schneeflocke“ von Heyda, Bastelkleber von UHU und Glasschliffperlen 4mm.

Schneeflocken aus dem Glitzerpapier ausstanzen und an den Ecken zusammenkleben. Am oberen Ende einen Faden anbringen und mit Glasschliffperlen verzieren-fertig!

 

Über Astrid Stöppel

Endkreativ sind wir doch alle, nur jeder auf seine Art! Und in jedem deiner Kunstwerke steckt ein kleiner Teil von dir...
Dieser Beitrag wurde unter Papier & Kreatives abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar