Hirsch auf Papier

endkreativ 052

Vorher

 

endkreativ 049

Nachher

Hab mal wieder eine Glückwunschkarte gebraucht und nirgends das passende gefunden. Da hab ich mir gedacht ich bin mal wieder kreativ und bastel selbst. Erstmal Papier und Bastelsachen rausgeholt. Großes Chaos wie immer, bis man weiß was man so braucht und sich für was entschieden hat. Entscheidung getroffen sie soll grün mit Hirschen werden. Materialliste: grüne Klappkarte als Basis (von Artoz), Bastelpapier in farblich passendem Grünton,  Hirschmotive, Transparentpapier, grüne Seidenkordel, silberner Schriftzug, Schere, Lineal, Dekosteine in grün und ganz wichtig Doppelseitige-Klebepunkte (erleichtert das arbeiten ungemein). Tipp: eine kleine Schneidmaschine, eine Schneideplatte und ein Bastelmesser gehören in jede gute Bastelkiste. Meine Karte wurde genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte, hat sich also mal wieder gelohnt selbst Hand anzulegen. Vor lauter Bastelspaß hab ich gleich noch das passende Kuvert gebastelt.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Papier & Kreatives abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar